Deutschlandvorhersage heute

27-07-2016 15:40

Anfangs im Osten und Südosten noch teils schwere Gewitter mit heftigem Starkregen (UNWETTER), nachts abklingend. Morgen im Westen einzelne Schauer und Gewitter.

Heute Abend treten im Osten und Südosten noch teils schwere Gewitter (UNWETTER) mit heftigem Starkregen, stürmischen Böen und Hagel auf. Zudem fällt im Nordwesten etwas Regen. Sonst ist es wolkig mit Auflockerungen, im Südwesten auch sonnig. Die Temperaturen liegen um 20 Grad an der See und bei Gewittern, sonst zwischen 22 und 26 Grad. Von Gewitterböen abgesehen weht der Wind nur schwach. An der Nordsee frischt er aus Südwest auf.In der Nacht zum Donnerstag breitet sich von Nordsee und Ems starke Bewölkung mit leichtem Regen bis zur Mitte aus. Im Südosten und Osten klingen letzte Schauer und Gewitter allmählich ab. Ansonsten bleibt es trocken und zeitweise aufgelockert. Die Temperatur geht auf 17 bis 13 Grad zurück.