Deutschlandvorhersage heute

11-08-2018 22:10

Im Norden bewölkt, sonst viel Sonne und wieder sehr warm bis heiß, an den Alpen ab nachmittags vereinzelte Gewitter.

Heute Nacht und in der Früh im Norden wolkig, aber nur in Küstennähe Schauer. Sonst gering bewölkt oder klar. Abkühlung auf 16 bis 13 Grad an der See, sonst auf 13 bis 6 Grad, in einigen Mittelgebirgstälern nur um 4 Grad.Am Sonntag im Norden und Nordwesten stark bewölkt bis bedeckt, Richtung Küsten etwas Regen. Sonst wolkig, nach Süden zu sonnig, nachmittags und abends an den Alpen ganz vereinzelte Gewitter nicht ausgeschlossen. Höchstwerte zwischen 19 Grad auf den Nordseeinseln und örtlich 31 Grad im Süden. Schwacher bis mäßiger, an den Küsten in Böen anfangs noch frischer Wind, allmählich auf Süd bis Südost drehend.In der Nacht zum Montag im Norden bewölkt, aber kaum mehr Regen. Später auch im Westen mehr Wolken, ausgangs der Nacht dort erste Schauer oder Gewitter. Sonst gering bewölkt oder klar. Tiefstwerte im Nordwesten und äußersten Westen 18 bis 15 Grad, sonst 15 bis 8 Grad.