Deutschlandvorhersage heute

19-06-2018 22:10

Im Norden mitunter stark böiger Wind, überwiegend sommerlich warm bis heiß und trocken.

In der Nacht zum Mittwoch über der nördlichen Mitte weiter dichte Wolken, aber kaum Niederschlag. Im Norden wechselnd wolkig, im Süden gering bewölkt oder klar. Über der Mitte streckenweise Nebel. Tiefstwerte 15 bis 8 Grad. Heute zunächst noch teils stärker bewölkt, vornehmlich im Norden und Nordwesten, aber kaum Regen. Im Tagesverlauf auch dort deutlich freundlicher. In der Südhälfte überwiegend sonnig. Temperaturmaxima im Norden 23 bis 27 Grad, sonst 27 bis 32 Grad. Schwacher bis mäßiger, an der See auch frischer Wind aus West bis Südwest, an den Küsten zeitweise stark böig. In der Nacht zum Donnerstag locker bewölkt, teils klar. In der zweiten Nachthälfte im Nordwesten Wolkenverdichtung und aufkommender Regen. Abkühlung auf 18 bis 12 Grad.