Der Wetterzentrale Wetterbericht ausgegeben am 13. Oktober 2017, 6:45 MESZ

13-10-2017 04:49
Lage:
Ein sich über dem Alpenraum entwickelndes Hoch bringt in den n&aunl;chsten Tagen freundliches Wetter.



Vorhersage für Deutschland:
Heute im Süden heiter und trocken. In der Mitte und im Norden wolkig aber nur &ounl;rtlich etwas Regen. Höchsttemperaturen zwischen 16 Grad im Nordosten und 22 Grad am Oberrhein. Im Norden mäßiger, im Süden schwacher West- bis Südwestwind. In der Nacht in der Mitte und im Süden gering bewölkt oder klar und trocken. In den Flusstälern teils neblig. Im Norden wolkig aber nur an den Küsten etwas Regen. Tiefstwerte 15 bis 8 Grad.
Morgen im äußersten Norden wolkig bis stark bewölkt aber meist trocken. In den anderen Gebieten nach teils zögernder Nebelauflösung sonnig und trocken. Höchstwerte 18 bis 23 Grad.


Tendenz für die Folgetage:
Am Sonntag, Montag und Dienstag nach Nebel jeweils sonnig und trocken. Im Norden zeitweise wolkiger, es bleibt aber trocken. Weiterhin warm bei bis zu 25 Grad.