Deutschlandvorhersage heute

26-11-2016 21:40

Nachts im nördlichen Mittelgebirge örtlich gefrierender Sprühregen mit Glatteis. Am Sonntag im Nordwesten mehr Sonne, Südosten noch bis zum Abend stark bewölkt und etwas Regen, im Bergland Schnee.

Heute Nacht fällt an den Alpen, später auch im Alpenvorland zeitweise leichter Regen. Über die Nordhälfte hinweg zieht ebenfalls leichter Regen oder Nieselregen allmählich südwärts, wobei es am Nordrand der Mittelgebirge, etwa vom Münsterland und dem südlichen Niedersachsen bis zum Erzgebirge, auch Glatteis geben kann. Dahinter klart es ganz im Norden und Nordosten wieder auf. Sonst bleibt es trüb, aber meist trocken. Die Frühwerte liegen zwischen 6 und 0 Grad ab, an den Nordrändern der Mittelgebirge bei anfangs noch gering bewölktem Himmel bei -2 Grad.