Der Wetterzentrale Wetterbericht ausgegeben am 26. Oktober 2016, 6:33 MESZ

26-10-2016 04:47
Lage:
Ein Hoch mit Zentrum über Westeuropa bestimmt in den nächsten Tagen unser Wetter mit recht milder aber feuchter Luft. Der Nordosten wird zeitweise von Tiefs über Skandinavien beeinflusst.



Vorhersage für Deutschland:
Heute vielfach wolkig bis stark bewölkt aber nur in der Osthälfte und am Alpenrand etwas Regen. Im Westen vor allem am Nachmittags einige Aufheiterungen. Höchsttemperaturen 10 bis 15 Grad. Schwachwindig. In der kommenden Nacht im Süden teils neblig, teils gering bewölkt und trocken. Im Norden stark bewölkt und etwas Regen. Tiefstwerte je nach Wolken 8 bis 1 Grad.
Morgen in der Südhälfte in den Niederungen teils zäher Nebel, vielfach aber auch sonnig und trocken. Im Norden stark bewölkt und örtlich geringer Regen. Höchstwerte 10 bis 15 Grad.

Tendenz für die Folgetage:
Am Freitag und Samstag in der Nordosthälfte bedeckt und etwas Regen. Im Westen und Süden teils neblig, teils freundlich und trocken. 12 bis 17 Grad.
Auch am Sonntag im Nordosten stark bewölkt, aber meist trocken. Im übrigen Land im Tiefland teils neblig. Ansonsten sonnig. Weiterhin recht mild.
Zu Wochenbeginn setzt sich das teils neblige, teils freundliche Wetter fort. Im Osten wird es kälter und es bleibt teilweise wolkig.