Deutschlandvorhersage heute

27-09-2016 16:40

Nachlassende Schauer und gebietsweise Sonnenschein. In der Nacht im Nordwesten etwas Regen und zunehmender Wind.

Heute Abend ist es im Südwesten zum Teil wolkig oder stark bewölkt und örtlich gibt es noch letzte Schauer. Sonst scheint häufig die Sonne oder es ist locker bewölkt. Im Nordwesten nimmt die Bewölkung allmählich zu. Allgemein weht nur schwacher Wind, der im Nordseeumfeld aber auffrischt und dort aus Südwest kommt.In der Nacht zum Mittwoch ist es im Nordwesten und Norden teils stärker bewölkt und im Küstenumfeld fällt etwas Regen. Sonst ist es wolkig, im Süden klar und trocken. Stellenweise kann sich Nebel bilden. Die Tiefsttemperaturen liegen zwischen 16 Grad an der Nordseeküste und um 6 Grad im Süden. An der Nordsee sind zeitweise stürmische Böen aus Südwest bis West zu erwarten.